Dieser schöne Po machte Richard Lugner nicht froh

ATV schickte Richard Lugner und seine Ex-Tierchen zur großen Geburtstagssause nach Spanien. Die Bilder zum Staunen davon sehen sie heute auf ATV.

Der Koch gibt den Löffel ab, das Pool kippt, die Wendy (eine muss ja aus der Torte springen!) wird auf die Straße gesetzt – ist dieser „Luxustrip" im Rampenlicht am Ende für den Ar***? Ja, aber bitte alles der Reihe nach:

"Am liebsten zwei Männer"

Richard Lugner feiert 85. Geburtstag und ATV spendiert ihm und seiner vornehmlich weiblichen Entourage (Wendy Night, Bambi, Käfer, Dani, Katzi) einen Urlaub, der weniger nobel ist, als alle glauben. Das weiß die „Neigungsgruppe Ballermann" in Folge eins (21.20 Uhr) nur noch nicht.

Und so wird fleißig „Pamela" (Paella) gefuttert, am Jubilar herumgemörtelt und philosophiert („Ich gehe am liebsten mit zwei Männern ins Bett: Donald und Dagobert Duck").

Das böse Erwachen kommt am nächsten Tag – und zwar aus allen Kanonen: Ex-Mausi (verweigerte die Reise, um „zumindest ein bisschen Niveau zu behalten") fiept heftig in der Presse. Eine spanische Tragödie in vier Akten

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
MallorcaBildstreckeSwisscom-TVRichard Lugner

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen