Szene

Dieser Serienstar ist wieder Vater geworden

US-Schauspieler Jeffrey Dean Morgan "(The Walking Dead") verkündete auf Twitter, dass sein Kind auf die Welt gekommen ist.

Heute Redaktion
Teilen

Baby-News für "The Walking Dead"-Darsteller Jeffrey Dean Morgan: Der Serienstar und seine Frau Hilarie Burton, die ebenfalls als Schauspielerin ("One Tree Hill") tätig ist, sind zum zweiten Mal Eltern geworden.

Das Baby "sei spektakulär", schreibt er auf Twitter. "Wir respektieren aber ihren Wunsch, noch ein Weilchen undercover zu bleiben", führt er noch an. Der Namen ihrer Tochter haben die beiden noch nicht verraten.

Jeffrey Dean Morgen spielt seit 2016 in der Zombieserie "The Walking Dead" die Rolle des Bösewichts Negan. Daneben war er in "Supernatural" (12 Folgen), "Grey's Anatomy" (24 Folgen) und "Good Wife" (19 Folgen) zu sehen. Der 51-Jährige und Hilarie (35) sind seit 2014 verheiratet. Vor acht Jahren kam ihr Sohn Gus auf die Welt.

Übrigens: Seit 26. Februar zeigt FOX, immer montags ab 21 Uhr, neue Folgen von "The Walking Dead" (zweite Hälfte der achten Staffel). Wer die Episoden verpasst hat, kann sie auf SKY GO, SKY On Demand und SKY Ticket streamen.

(red)