Szene

Dieser Superstar steht voll auf Jesus Christus

Justin Bieber hat in den letzten Monaten keinen Hehl daraus gemacht, dass er ein sehr gläubiger Mensch ist.

Heute Redaktion
Teilen

Auf seinem Körper befinden sich zahlreiche Tätowierungen mit religösem Bezug. Ein Kreuz prangt auf seiner Brust, quer über den Bauch steht in großen Lettern "Son of God" geschrieben.

Jetzt trägt er den Erlöser sogar auf seinen Schuhen. Bei einem Ausflug zu Alfredos Kaffeehaus in West Hollywood wurde der 24-jährige Sänger mit seiner Ehefrau Hailey Baldwin gesichtet. Dabei trug Bieber weiße Vans Slip-Ons, auf deren Rist ein Portrait von Jesus Christus zu sehen ist.

Gemeinsam mit Hailey besucht Biebs auch regelmäßig den Gottesdienst. Durch die Beziehung zu dem Model soll allerdings die Freundschaft zu Carl Lentz, dem charismatischen Celebrity-Pastor, leiden.

(baf)

;