People

8 Millionen Herzen gebrochen: TikTok-Star ist vergeben

Gutaussehend, erfolgreich und jede Menge TikTok-Follower. So kennen und lieben wir die Elevator Boys. Jetzt ist einer von ihnen vom Single-Markt.

Heute Redaktion
Die Elevator Boys von links nach rechts: Tim Schäcker, Luis Freitag, Julien Brown, Jacob Rott und Bene Schulz. 
Die Elevator Boys von links nach rechts: Tim Schäcker, Luis Freitag, Julien Brown, Jacob Rott und Bene Schulz. 
IMAGO/Future Image

Wie die "Bild" nun berichtet, ist TikTok-Star (er hat 7,9 Millionen Follower) und Elevator Boy Tim Schäcker nun in festen Händen. Bereits seit Monaten wird wild um das Liebesleben des hübschen 23-Jährigen spekuliert. Ist er mit der hübschen Kanadierin Claudia Tihan (25) zusammen? 

Nun machten die beiden ihr Liebesglück in bester Influencer-Manier auf Instagram offiziell. Im Zuge der Pariser Fashion Week waren Tim und Claudia zu Gast in der Liebeshauptstadt. Neben den Fahsion Shows blieb noch genügend Zeit für romantische Stunden zu zweit. Schnappschüsse davon teilten die beiden Turteltäubchen auf Instagram. So sind sie unter anderem beim gemeinsamen Dinner mit Elevator Boy-Kollegen Luis Freitag zu sehen, posieren eng umschlungen vor dem Eifelturm, oder umarmen sich innig in den nächtlichen Pariser Straßen. 

Auch in den Captions finden sich süße Liebesbekundungen. So schreibt Tim unter ein Bild seiner Herzdame: "The prettiest woman of Paris", übersetzt: "die schönste Frau in Paris". Claudia antwortet in den Kommentaren, dass sie die glücklichste Frau der Welt sei. 

Tim Schäcker flirtet auf Coachella-Festival 

Es ist augenscheinlich, dass die beiden nicht die Finger voneinander lassen können. Dabei haben Tim und Claudia eine Vorgeschichte: Bereits vor 25 Wochen posteten sie zusammen Stories als sie das Coachella-Festival in Los Angeles besuchten. Danach folgten einige gemeinsame TikToks sowie eine traumreise auf die Malediven. 

Wir wünschen den beiden alles Gute und freuen uns auf jede Menge süßen Pärchen-Content.

VIP-Bild des Tages 

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram