Community

Dieser Trucker kennt die Höhe seines Lasters nicht

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leserreporterin Neslihan Karadag

Normalerweise sollte man ja annehmen, dass Lkw-Fahrer die Höhe ihres Trucks kennen sollten. Das dem nicht immer so ist, zeigt dieser Schnappschuss unserer Leserreporterin Neslihan Karadag.

Normalerweise sollte man ja annehmen, dass Lkw-Fahrer die Höhe ihres Trucks in und auswendig kennen sollten. Dass dem nicht immer so ist, zeigt dieser Schnappschuss unserer Leserreporterin Neslihan Karadag.

Dienstagnachmittag versuchte der Fahrer mit seinem Lkw unter der 2,20 Meter hohen Unterführung bei der UNO durchzufahren. Durch kam er, allerdings wie!

Die Brücke riss das komplette Dach auf, der Lkw verlor sogar seine Ladung.

Ein ähnlicher Unfall ereignete sich in Neunkirchen, bei dem ein .

 

;