Dieser TV-Star ersetzt Swarovski beim "Supertalent"

Victoria Swarovski darf "Das Supertalent" nicht mehr moderieren.
Victoria Swarovski darf "Das Supertalent" nicht mehr moderieren.imago images/Future Image
Victoria Swarvoski und Daniel Hartwich führen nicht mehr durch die Talentshow "Das Supertalent". Jetzt ist klar, wer sie ersetzen wird. 

Nicht nur bei "Deutschland sucht den Superstar" wird alles anders, sondern auch bei "Das Supertalent". In der neuen 15. Staffel erwartet die Zuschauer eine völlig neue Jury (sogar "Poptitan" Dieter Bohlen wurde ersetzt) und ein neues Moderatoren-Duo.

Die Nachfolger von Swarovski und Hartwich

Zuletzt hatten das Austro-Model Victoria Swarvoski und Daniel Hartwich ("Ich bin ein Star- Holt mich hier raus") durch die Sendung geführt. Nun wurden zwei neue Moderatoren engagiert, wie RTL berichtet – und zwar: "Let's Dance"-Star Lola Weippert und Komiker Chris Tall. "Ich bin unglaublich dankbar dafür, dass ich in meinen jungen Jahren diese einzigartige Chance bekomme. Ich bin ausgeflippt, als ich erfahren habe, dass ich das Supertalent moderieren darf. Es fühlt sich immer noch surreal an", freut sich die 25-Jährige. 

Ab Herbst auf RTL

Die 15. Staffel von "Das Supertalent" startet im Herbst bei RTL. Erzählt werden emotionale Geschichten von Menschen und ihren Talenten mit dem Fokus auf Humor, Emotionen, Entertainment und Überraschungen. Egal ob es sich um Gesangstalente, Akrobaten, Comedians oder lustige Tiertricks handelt – bei "Das Supertalent" kann jeder Mensch, jeden Alters und jeder Herkunft sein ganz persönliches Talent unter Beweis stellen und es auf die große Showbühne schaffen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Victoria SwarovskiDaniel HartwichRTL

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen