Schlager

Dieser TV-Star soll Trauzeuge von Andrea Kiewel werden

ZDF-Fernsehgarten-Moderatorin Andrea Kiewel ist schwer verliebt. Vor Kurzem verriet sie, dass es einen neuen Mann an ihrer Seite gibt.

Teilen
Andrea Kiewel bei der Moderation des ZDF-Fernsehgartens
Andrea Kiewel bei der Moderation des ZDF-Fernsehgartens
Imago Images

"Kiwis" Neuer lebt in Israel und sie verbringt viel Zeit bei ihm, berichtet die "Neue Post". "Zum ersten Mal in meinem Leben kann ich mir vorstellen, mit einem Mann den Tag zu beginnen und mein Leben zu beenden. Das heißt: zusammen alt werden", schwärmte sie laut dem Magazin.

Hans Sigl wird als Trauzeuge von Andrea Kiewel heiß gehandelt.
Hans Sigl wird als Trauzeuge von Andrea Kiewel heiß gehandelt.
Imago Images

Bergdoktor als Trauzeuge?

So gibt es bereits Gerüchte, wonach bei Andrea Kiewel demnächst die Hochzeitsglocken läuten sollen. Und auch für die Rolle des Trauzeugen wird ein Name laufend genannt: Bergdoktor Hans Sigl. Kiewel und Sigl verbindet seit Jahren eine enge Freundschaft. "Andrea und ich kennen uns ja schon länger, uns verbindet die Liebe zur Musik", sagte der Schauspieler. Persönlich kenne er Kiewels neuen Lebensgefährten allerdings noch nicht. "Dann kommst du mit deiner Frau nach Israel. Ich zeig dir die beiden Lieben meines Lebens: das Land und meinen Freund", soll Andrea Kiewel euphorisch zu Hans Sigl gesagt haben.

1/117
Gehe zur Galerie
    <strong>Aloha "Regenbogen":</strong> Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer.  Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! <a href="https://www.youtube.com/watch?v=OjuqQ763vUo">Das sieht man auch HIER &gt;&gt;</a>
    Aloha "Regenbogen": Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer. Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! Das sieht man auch HIER >>
    LL Media
    Mehr zum Thema