Dieser Typ wurde als Britney Spears Double reich

Wenn man einem Popstar ähnlich sieht kann man mit der Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit rechnen. Manche machen daraus ein Geschäft: Derrick Barry treibt auf den Bühnen der USA als Britney Spears (33) Double sein Unwesen und verdiente damit bereits über eine halbe Million.

Wenn kann man mit der Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit rechnen. Manche machen daraus ein Geschäft: Derrick Barry treibt auf den Bühnen der USA als Britney Spears (33) Double sein Unwesen und verdiente damit bereits über eine halbe Million.

Angefangen hat alles ganz harmlos: Berry verkleidete sich zu Halloween als Britney und diese Verwandlung veränderte sein ganzes Leben. Die Ähnlichkeit zwischen ihm und dem Popstar ist unglaublich! Diese Chance nutzte der Amerikaner und fing einen Job als Spears-Imitator an.

Er hat sich daran bereits ein goldenes Näschen verdient. Doch die Perfektion und der Schönheitswahn machen hier natürlich nicht halt, weswegen Derrick auch schon einige Schönheits-Operationen an sich machen ließ.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen