Community

Dieser VW Golf ist die gefährlichste Public Viewing-...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leserreporter Isabela Reiter

Klar, es ist momentan Fußball-EM, und als echter Fan will man möglichst alle Spiele miterleben können. Manchmal geht die Liebe zum runden Leder allerdings zu weit. Der Fahrer dieses VW Golf ist dafür ein Paradebeispiel. Durch das Verfolgen des Spiels auf einem kleinen Bildschirm bringt er sich selber und andere Verkehrsteilnehmer in Gefahr.

Klar, es ist momentan , und als echter Fan will man möglichst alle Spiele miterleben können. Manchmal geht die Liebe zum runden Leder allerdings zu weit. Der Fahrer dieses VW Golf ist dafür ein Paradebeispiel. Durch das Verfolgen des Spiels auf einem kleinen Bildschirm bringt er sich selber und andere Verkehrsteilnehmer in Gefahr.

Leserreporterin Isabela Reiter hat die kleinste Public Viewing-Zone der Welt vergangene Woche auf der Bitterlichstraße in Favoriten fotografiert. Auch sie appelliert an den Fahrer, doch lieber mit Bier und Chips auf der Couch die Spiele zu verfolgen.