Beim Zusammenstoß mit einem hüfthohen Pöller zog ein silberner Flitzer den Kürzeren. An der Ecke Possingergasse und Brüßlgasse wollte der Fahrer des silbernen Wagens seinem blauen "Kollegen" ausweichen und donnerte direkt in die Absperrung, wie Leserreporter Medina Kresevljak mitbekam.
Verletzt wurde bei dem Zusammenstoß keiner, doch wen würde es wundern wenn zwischen den beiden Fahrern dicke Luft herrschen würde?
Ebenfalls einen folgenschweren , diesem allerdings aus Holz, hatte vergangene Woche eine Golf Cabrio-Fahrerin. Ihr krachte bei der Baustelle Hauptbahnhof der Masten auf den Kopf