Community

Dieses Auto war Bauarbeitern einfach wurscht!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leserreporter Martin Dodevski

Dieses Foto ist wohl das lustigste Baustellenfoto dieses Sommers. Auf der Längenfeldgasse Ecke Flurschützstraße dürfte ein Fahrzeuglenker auf Urlaub gegangen sein, ohne die Baustellenordnung zu beachten. Doch die Bauarbeiter machten es auch nicht besser!

Dieses Foto ist wohl das lustigste Baustellenfoto dieses Sommers. Auf der Längenfeldgasse Ecke Flurschützstraße dürfte ein Fahrzeuglenker auf Urlaub gegangen sein, ohne die Baustellenordnung zu beachten. Doch die Bauarbeiter machten es auch nicht besser!

Anstatt das Auto abschleppen zu lassen, wurde an dieser Stelle einfach ein Bogen darum gemacht. Wie auf dem Bild unseres Leserreporters deutlich ersichtlich, hat die zuständige Baufirma nicht zugewartet, sondern einfach um das falsch geparkte Auto herum die Straße erneuert.