Österreich

DIESES Baby-Schaf ist der jüngste Star im Zoo Linz

Der Zoo Linz hat in den letzten drei Tagen Zuwachs bekommen: Neu Zugang ist ein schwarz-weiß geflecktes Waldschaf-Lämmchen.

Heute Redaktion
Teilen

Waaahnsinnig süß! Der Linzer Zoo hat in den letzten Tagen Nachwuchs bekommen. Neben einem Zwerziegen Trio trotzte ein geschecktes Waldschaf-Lämmchen dem heißen Wetter.

Die frischgebackenen Mütter genießen ihr Glück und kümmern sich aufopferungsvoll um ihre Jungtiere.

Der Linzer Zoo freut sich völlig zu recht, postete vor wenigen Stunden die frohe Nachricht auf Facebook:

Übrigens, dass das Baby-Schaf schwarz-weiß gefleckt ist, ist eine Besonderheit. Normalerweise sind Waldschafe weiß.

1/56
Gehe zur Galerie
    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute

    (cru)