People

Dieses Beckham-Peckerl stellt Fans vor ein Rätsel

Am Geburtstag seiner Verlobten erweitert Brooklyn Beckham seine Tattoo-Sammlung. Das Motiv wirft in seiner Fangemeinde aber zunächst Fragen auf.

Heute Redaktion
Teilen
<strong>Brooklyn Beckham</strong> und <strong>Nicola Peltz</strong> wollen demnächst heiraten. An ihrem Geburtstag liefert der Beckham-Spross seiner Verlobten einen besonderen Liebesbeweis.
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz wollen demnächst heiraten. An ihrem Geburtstag liefert der Beckham-Spross seiner Verlobten einen besonderen Liebesbeweis.
picturedesk.com

Beckham-Spross Brookyln (21) ist bis über beide Ohren in seine Verlobte Nicola Peltz (26) verliebt, was er an ihrem Geburtstag gleich mehrere Male eindrucksvoll unter Beweis stellt: So veröffentlicht er auf seinem Instagram-Kanal nicht nur einen Clip mit den schönsten Romantik-Schnappschüssen der beiden Turteltauben, sondern lässt sich zu diesem feierlichen Anlass auch ein neues Tattoo stechen. Doch das hat erst auf den zweiten Blick mit der schönen Schauspielerin zu tun.

Namens-Tattoo als ewiges Andenken

Denn nicht Nicolas Name ziert von nun Brooklyns Handgelenk, sondern der ihrer Großmutter Gina (†), die erst im vergangenen Jahr verstorben war. Vermutlich will er Beckham-Sohn damit seine tiefe Verbundenheit mit der Familie seiner Zukünftigen zeigen und wie Nicola das Andenken an ihre geliebte Oma für immer in Ehren halten. Mit dem Peckerl hat Brooklyn bei seiner Verlobten eindeutig ins Schwarze getroffen, die schon jetzt vom "besten Geburtstagsgeschenk" spricht.

Beckham-Clan gratuliert Schwiegertochter

Zwar lässt Nicolas und Brooklyns Traumhochzeit wegen der Pandemie noch etwas auf sich warten, die volle Ladung Familienliebe hat die Schauspielerin und Milliardärs-Tochter aber schon längst zu spüren bekommen. So möchte ihre zukünftige Schwiegermutter Victoria Beckham (46) nicht nur für ihre Hochzeitsrobe verantwortlich zeichnen, sondern schickt zum Geburtstag ebenfalls entzückende Glückwünsche: "Wir lieben dich so, so sehr", schreibt die Designerin ihrer Schwiegertochter. "Küsse von uns allen."

* * * Noch mehr Schnappschüsse aus der Welt der Stars und Promis gibt es in unserer FOTO-SHOW * * *

1/280
Gehe zur Galerie
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Instagram
    Mehr zum Thema