Welt

Dieses Foto sorgt in Amerika für Lacher!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Evan Vucci (AP)

So kleine Knirpse können ganz schön gemein sein! Da bemüht sich der Präsidentschaftskandidat der Republikaner um die Jüngsten - und die machen einen Narren aus ihm.

So kleine Knirpse können ganz schön gemein sein! Da bemüht sich der Präsidentschaftskandidat der Republikaner um die Jüngsten – und die machen einen Narren aus ihm.

Rückblick: Beim Besuch einer Volksschule in Virginia bückte sich Romney. Worüber das Mädchen, das hinter ihm stand, sich so entsetzte, ist unklar. Jedenfalls sieht es aus, als würde er einen Furz lassen. Ein Fotograf der Agentur Associated Press (AP) hielt den Augenblick fest. Das Foto verbreitete sich in Windeseile in ganz Amerika – und sorgte für Gelächter.

Auch der Vizepräsident bekam den Spott der Nation zu spüren, als er bei der TV-Konfrontation aufsetzte.