Dieses Heimwerkerprojekt führt oft zur Trennung

Egal wie einfach die Anleitung ist, wie selbsterklärend der Zusammenbau: Möbel zusammenbauen sorgt bei den meisten Paaren für Streit.
Egal wie einfach die Anleitung ist, wie selbsterklärend der Zusammenbau: Möbel zusammenbauen sorgt bei den meisten Paaren für Streit.iStock
Jeder will schön wohnen, Heimwerkerprojekte sorgen aber auch oft für Streit. Wir sagen dir, was für den meisten Stress in der Beziehung sorgt.

Wir haben alle schon von unserer perfekten Wohnung oder unserem perfekten Haus geträumt. Diejenigen, die handwerklich begabt (oder einfach sehr enthusiastisch) sind, sind diese Heimwerkerprojekte vielleicht auch schon angegangen. Solche Projekte sind aber ein Streitfaktor in Beziehungen.

Das beginnt schon mit dem Besuch im Möbel- oder Baumarkt, der für viele Paare ein Minenfeld ist. Die Experten bei MyJobQuote.co.uk haben 1.986 Ex-Paare befragt, welche Heimwerkerprojekte bei ihnen für Streit gesorgt haben – oder sogar ein Faktor für die Trennung waren.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. 20 Minuten TimeCreated with Sketch.| Akt:
LoveBeziehungTrennungStreitWohnen

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen