DIESES Hotel will jetzt 50.000 Euro für ein Zimmer

Die Suite im Cresta Palace bekommt man für die gesamte Witersaison für umgerechnet rund 50.000 Euro.
Die Suite im Cresta Palace bekommt man für die gesamte Witersaison für umgerechnet rund 50.000 Euro.Cresta Palace
In St. Moritz lockt ein Hotelier mit einem kreativen Angebot – für jeden, der es sich leisten kann...

Wie "Bild" berichtet, bekommt man die Suite im "Cresta Palace" für umgerechnet knapp über 50.000 Euro – die gesamte Wintersaison über. Das Buchungsverhalten der deutschen Gäste, auf die das schweizer Hotel angewiesen ist, lasse derzeit zu Wünschen übrig, so der Hoteldirektor Markus Tauss. So sei er auf diese Idee gekommen.

Gutschein für jeden Tag ohne Sonne inklusive

Die Gäste, die trotz der Pandemie kommen, schätzen die Jugend­stil-Pracht und die Lage direkt an den top-präparierten Pisten. "Unser Package beinhaltet aber auch einen Gutschein über 100 Franken für jeden Tag ohne Sonne", verspricht Markus Tauss gegenüber "Bild".

Das "Cresta Palace" in St. Moritz
Das "Cresta Palace" in St. MoritzCresta Palace
CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tha Time| Akt:
Schweiz

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen