Österreich

Dieses "Ja" rührte 380 Kino-Besucher zu Tränen

Heute Redaktion
Teilen

Der Wiener Kellner Jimmy (31) servierte seiner langjährigen Freundin Alexandra (29) im Kino nun die schönste aller Fragen: Vor der Premiere des Nicholas-Sparks-Streifens "Choice" ging er im mit 380 Film-Fans knallvollen Saal auf die Knie - und fragte: "Schatzi, willst mit mir alt werden?!"

Der Wiener Kellner Jimmy (31) servierte seiner langjährigen Freundin Alexandra (29) im Kino nun die schönste aller Fragen: Vor der Premiere des Nicholas-Sparks-Streifens "Choice" ging er im mit 380 Film-Fans knallvollen Saal auf die Knie – und fragte: "Schatzi, willst mit mir alt werden?!"

Tosender Applaus und ein unter Freudentränen gehauchtes "Ja" folgten. "Heute" verriet Jimmy später: "Ich habe mir davor einen Tag lang einen irrsinnig romantischen Antrag überlegt. Aber als es dann so weit war, ist mir nur

dieser eine Satz eingefallen."

Auch Kult-Autor Sparks gratulierte im Village Cinema zu dem von "Kronehit" organisierten Antrag – und wird nun zur Hochzeit eingeladen. Ob er kommt, ist seine Choice.

;