Szene

Dieses Kleid hat Haydens Herz erobert

Heute Redaktion
Teilen

Die Megastars der Showbiz-Branche bekommen die Designerfummel ja bekanntlich nachgeworfen. Denn: Ein Red-Carpet-Auftritt ist wohl die beste Publicity, die ein Designer für seine Mode bekommen kann. Schauspielerin Hayden Panettiere (24) hat den Spieß im Rahmen der diesjährigen "Golden Globes" jedoch umgedreht und ihre Robe selbst bezahlt.

Die Megastars der Showbiz-Branche bekommen die Designerfummel ja bekanntlich nachgeworfen. Denn: Ein Red-Carpet-Auftritt ist wohl die beste Publicity, die ein Designer für seine Mode bekommen kann. Schauspielerin Hayden Panettiere (24) hat den Spieß im Rahmen der diesjährigen "Golden Globes" jedoch umgedreht und ihre Robe selbst bezahlt.

Hayden Panettiere trug am Sonntagabend ein Kleid von Tom Ford. Die schwarz-weiße Neckholder-Robe mit hohem Beinschlitz und asymmetrischen Stoffeinsätzen passte der 24-Jährigen wie angegossen - und das sah die zierliche Blondine wohl ganz genauso.

Da sie das Kleid nicht von dem Designer gestellt bekam, der stattete dieses Jahr nämlich nur Naomi Watts aus, kaufte sich sich die Robe kurzerhand einfach selbst.

"Ich fühle mich sexy darin", schwärmte sie dem US-Sender "E!Entertainment" vor und lobte den Designer: "Ich würde Tom Ford selbst dann tragen, wenn er eine Plastiktüte für mich designt hätte."

 

Such an honor to wear one of this man's masterpieces! Thank you for my beautiful flowers! 
— hayden panettiere (@haydenpanettier) 

Tom Ford bedankte sich mit einem Strauß Blumen und einer Karte bei der 24-Jährigen. "Liebe Hayden, du sahst schön aus vergangene Nacht. Danke für die netten Worte. Viel Liebe, Tom", war darauf zu lesen.