Dieses Kleid trug Jaden Smith zum Abschlussball

Wie schade, dass Jaden Smith (16) nicht zur Ballkönigin gewählt wurde! Der begleitete nämlich seine Bekannte Amandla Stenberg (16) zum Abschlussball und trug dabei selbst ein Kleid. Das obligatorische Foto vor der Abfahrt postete diese auf Instagram.

Wie schade, dass  (16) zum Abschlussball und trug dabei selbst ein Kleid. Das obligatorische Foto vor der Abfahrt postete diese auf Instagram.

Stenberg veröffentlichte das Bild am Freitag und posiert darauf stolz in ihrer bronzefarbenen Abendrobe. Jedoch erregt das Outfit von Smith mehr Aufmerksamkeit. Ein wadenlanges, beiges Kleid über einer schwarzen Skinny Jeans mit Sneakers. Obenrum trägt er zusätzlich einen schwarzen Blazer.

 



 


Ein von amandla (@amandlastenberg) gepostetes Foto am 29. Mai 2015 um 22:35 Uhr




Wenn man genauer hinsieht entdeckt man auch noch ein besonders Accessoire an der Hand von Will Smiths Sohn: Ein fingerloser Handschuh in weiß mit goldenen Verzierungen. Jaden hat schon öfters Frauenkleider getragen und auch in Interviews gesagt, dass er gerne weibliches Gewand trägt. Der Schauspieler überraschte schon häufig mit skurrilen Outfits und mit einem mutigen Style.

Bekannte Bekannte

Falls jemandem das Gesicht von Amandla bekannt vorkommt ist das kein Zufall. Man muss sich die junge Dame nur mit Afro und etwas kleiner vorstellen. Sie spielte nämlich "Rue" im ersten Teil von "Die Tribute von Panem".

 



 


Ein von amandla (@amandlastenberg) gepostetes Foto am 30. Mai 2015 um 17:19 Uhr

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen