Dieses Lied macht sich über Horror-Dates lustig

Eigentlich ist Paul Pizzeria Kabarettist, doch nun sorgt er immer mehr als Musiker unter dem Bandnamen "Pizzeria & Jaus" für Furore. Nachdem er mit "Wir gewinnt" einen Überraschungshit gelandet hat, wurde nun "Absätze > Hauptsätze" veröffentlicht. Der zweite Song widmet sich der Liebe - und beschreibt mit grenzgenialem Humor ein Date, das aus weiblicher und männlicher Sicht schiefläuft.

Eigentlich ist Paul Pizzeria Kabarettist, doch nun sorgt er immer mehr als Musiker unter dem Bandnamen "Pizzeria & Jaus" für Furore. Nachdem er mit "Wir gewinnt" einen Überraschungshit gelandet hat, wurde nun "Absätze > Hauptsätze" veröffentlicht. Der zweite Song widmet sich der Liebe - und beschreibt mit grenzgenialem Humor ein Date, das aus weiblicher und männlicher Sicht schiefläuft.

Während "er" sich über ein Kleid aufregt, dass nur genug Stoff für einen Gürtel hat, sich vor den "Wolverine"-Fingernägeln ekelt und einen "halben BIPA" im Gesicht seines Dates vermutet, geht es "ihr" nicht viel anders.

"Sie" spottet über das goldene Halsketterl, den vom Papa gespendeten Reichtum und dass er noch so viel "auf Ex saufen" kann, denn "du bist und bleibst halt a Komplexhaufen".

Pizzera bekommt bei seiner angehenden Musikkarriere Unterstützung von Otto Jaus, seines Zeichens ehemaliger Sängerknabe und nun ebenfalls Kabarettist. Da kann ja bei künftig lustig-spritzigen Hits nichts mehr schiefgehen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen