Dieses Linzer Fensterbrett ist jetzt ein Kühlschrank

Ein Linzer funktionierte sein Fensterbrett zu einem Kühlschrank um.
Ein Linzer funktionierte sein Fensterbrett zu einem Kühlschrank um.Bild: Mike Wolf
Nanu! Was ist denn hier los? Ein Linzer hat offenbar kurzerhand sein Fensterbrett in einen Kühlschrank verwandelt.
Der Kühlschrank gehört zum Standardmobiliar in jedem Haushalt.

Im Winter kommt es immer wieder vor, dass manch einer vor allem seine Getränke zum Kühlen auf den Balkon oder die Terrasse stellt.

Ein Linzer ging jetzt noch einen Schritt weiter. Er funktionierte kurzerhand ein Fensterbrett seiner Wohnung zum Kühlschrank um.

CommentCreated with Sketch.20 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.


Eine Flasche Milch, ein Gurken-Glas, Tortellini und eine Wurst stehen dort vor dem Fenster eng nebeneinander. Bei Außentemperaturen von rund drei Grad, wie in den letzten Tagen gemessen, bleiben die Lebensmittel ideal gekühlt. Die Kühlschränke sind in der Regel auf rund 7 Grad eingestellt.

Thermometer klettert heute auf acht Grad



Vorbeigehende Passanten können den mobilen Kühlschrank übrigens nur ansehen und sich nicht selbst bedienen. Die Wohnung in der Nähe des Hauptplatzes befindet sich nämlich im ersten Stock.

Ein Hingucker ist es aber allemal!





ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. mip TimeCreated with Sketch.| Akt:
LinzNewsOberösterreichEssenLebensmittel

CommentCreated with Sketch.Kommentieren