Szene

Dieses Model sieht wie Johnny Depp aus

Model Marco Picozzi könnte durchaus als Zwillingsbruder von Johnny Depp durchgehen. Der 34-Jährige sieht dem Filmstar zum Verwechseln ähnlich.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Nein, das hier auf den Instagram-Fotos ist nicht Hollywood-Beau Johnny Depp (54). Er ist Model Marco Picozzi (34), der für ein Fotoshooting wie der "Fluch der Karibik"-Star gestylt wurde - und die Ähnlichkeit ist tatsächlich verblüffend.

Wie der 34-Jährige gegenüber "blick.ch" erzählt hat, wurde er auf der Straße schon mehrmals angesprochen, weil er mit dem US-Mimen verwechselt wurde. Selbst begegnet sei er seinem großen Idol bislang aber noch nicht, wie er sagt: "Ich bin wohl der größte Johnny-Depp-Fan, habe alle Filme gesehen. Persönlich begegnet bin ich ihm leider noch nie."

Was nicht ist, kann ja noch werden. Wer weiß was passiert, wenn Johnny Depp von seinem Doppelgänger Marco Wind bekommen sollte. US-Aktrice Scarlett Johannson (32) etwa hat ihr (älteres) Double immerhin zur Premiere ihres Films "Rough Night" mitgenommen und mit ihr eine wilde Party gefeiert.

1/16
Gehe zur Galerie
    Johnny Depp, sein Leibwächter und seine Anwälte marschieren Ende Februar vor Londons Höchstgericht auf. Depp verklagt die Sun, weil sie ihn "Wife Beater" genannt haben.
    Johnny Depp, sein Leibwächter und seine Anwälte marschieren Ende Februar vor Londons Höchstgericht auf. Depp verklagt die Sun, weil sie ihn "Wife Beater" genannt haben.
    (Bild: Photo Press Service)

    (ek)