Szene

Dieses Model verdient 70.000 Dollar pro Posting

Victoria's-Secret-Engel Candice Swanepoel ist zum einflussreichsten Lingerie-Model auf Instagram ernannt worden.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die 29-Jährige, die mit ihrem Lebensgefährten Hermann Nicoli derzeit ein Geschwisterchen für den 15 Monate alten Anacã erwartet, kann mit einem Post bis zu umgerechnet rund 70.000 Dollar (=57.000 Euro) verdienen. Im Durchschnitt erhält sie von ihren Followern 300.000 Likes. Das fand "Bluebella" nun heraus.

Alexis Ren, Cheri & Ratchford

Auf Platz 2 befindet sich "Sports Illustrated"-Model Alexis Ren, die mit ihren Bildern 11,7 Millionen Follower erreicht. Platz 3 belegt die 31-jährige Ana Cheri vor Abigail Ratchford mit 8,2 Millionen Menschen, die ihr folgen. Rosie Huntington-Whiteley erreichte Platz 5. Bei ihren Posts drücken die Fans im Durchschnitt 80.000 Mal auf den Gefällt mir-Button.

45-Jähriges Model auf Platz 8

Die älteste Dame in der Rangliste war Dita von Teese (45), sie befindet sich auf dem achten Platz, gefolgt von der jüngsten, der 20 Jahre alten Sofia Jamora.

Candice Swanepoel kehrte nach ihrer Babypause im November 2017 auf den Victoria's Secret-Laufsteg zurück. Kurz vor Beginn der Show verriet sie dem Magazin "Vogue": "Ich eröffne die Show in diesem Jahr, das an sich ist schon ein großer 'Ich bin zurück'-Moment, darauf freue ich mich."

Über ihre Pause sagte sie: "Ich habe die Show von meiner Couch in Brasilien angeschaut, was eine ganz andere Erfahrung war. Ich habe es definitiv vermisst, deshalb freue ich mich umso mehr, zurück zu sein."

(red)