People

Dieses Nacktfoto zeigt Heidi Klum zum Hochzeitstag  

Heidi Klum und Tom Kaulitz feierten am 22. Februar ihren vierten Hochzeitstag. Aus gegebenem Anlass wurde ein freizügiges Foto gepostet. 

Filip Lalic
Heidi Klum lässt erneut die HÜllen fallen.
Heidi Klum lässt erneut die HÜllen fallen.
Instagram/heidiklum

Unglaublich wie die Zeit vergeht: Vor vier Jahren gaben sich Topmodel-Mama Heidi Klum (49) und Tokio Hotel Gitarrist Tom Kaulitz (33) das Jawort.

Auf Instagram teilte Heidi eine Bilderstrecke, die sie und ihren Göttergatten in sehr vertrauten Posen zeigt. Auf dem dem ersten Posting ist zu sehen, wie die beiden Turteltäubchen eng umschlugen im Bett liegen und Zärtlichkeiten austauschen. Das Highlight der Bildergalerie ist allerdings das letzte Foto: Hier sind das Model und der Gittarist so zu sehen, wie Gott sie schuf: Splitterfasernackt küssen sich die beiden im Wohnzimmer, das mit unzähligen Herzballons geschmückt ist. 

"Die Liebe meines Lebens" schreibt Heidi Klum zum Posting dazu und meint damit ganz klar Tom Kaulitz, in dem sie ihren Seelenverwandten gefunden zu haben scheint. Seit nunmehr vier Jahren sind die beiden glücklich verheiretat, kennengelernt hat sich das Ehepaar bereits 2018. 

Freizügige Postings sind Fans von Heidi und Tom schon längst gewohnt. Oft sieht man die beiden beim Turteln, Küssen oder Zärtlichkeiten austauschen. Die 49-Jährige und der 33-jährige Musiker schlossen vor genau vier Jahren den Bund des Lebens, ehe sie eine Megaparty auf einer Jacht in Italien feierten. Zuvor war Heidi bereits zwei Mal verheiratet: Mit Seal und Ric Pipino.

VIP-Bild des Tages 

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz