Szene

Dieses "One Direction"-Mitglied wird Papa!

Heute Redaktion
Teilen

Briana Jungwirth, eine Stylistin aus Los Angeles, soll ein Kind von einem 'One Direction'-Star erwarten, der sich erst im März von seiner Freundin Eleanor Calder getrennt hatte und seitdem mit mehreren Frauen gesichtet wurde. Louis Tomlinson (23) wird angeblich zum ersten Mal Papa.

Briana Jungwirth, eine Stylistin aus Los Angeles, soll ein Kind von einem 'One Direction'-Star erwarten, der sich erst im März (23) wird angeblich zum ersten Mal Papa. 

Tomlinson und Jungwirth befinden sich nicht in einer Beziehung, doch dies tue der Freude des Sängers über den Nachwuchs keinen Abbruch. Ein Vertrauter der beiden, die im Mai einige Male gemeinsam gesichtet wurden, erklärte diesbezüglich: "Louis ist glücklich und freut sich sehr darauf, Vater zu werden. Er denkt, Briana wird eine großartige Mutter sein. Die Nachricht war zunächst eine Überraschung, doch er und Briana sind sehr enge Freunde und dieser Umstand hat sie nun noch enger zusammengeschweißt."

Ein Insider hat außerdem gegenüber dem amerikanischen 'PEOPLE'-Magazin behauptet, dass Tomlinson schwöre, ein "erstklassiger" Vater zu sein, sobald das Baby Anfang nächsten Jahres das Licht der Welt erblickt. Derzeit suche er nach einem Zuhause in Los Angeles, in dem das Kind großgezogen werden könne.

Der Vertraute fügte hinzu: "Louis und Briana sorgen sich sehr umeinander und haben in den letzten Monaten viel Zeit privat miteinander verbracht. Sie sind beide sehr glücklich. Obwohl sie nicht in einer Beziehung sind, ist ihre Freundschaft sehr stark. Es ist alles noch in einem sehr frühen Stadium und momentan sind Briana und die Gesundheit des Kindes das Wichtigste."

Ist das das Ende?

Ist damit das endgültige Ende der Band besiegelt? Schon nach dem Ausstieg von Zayn Malik gingen viele davon aus, dass One Direction bald aufhören würden. Könnte die Geburt der letzte Todesstoß für Harry, Louis, Niall und Liam sein?