Dieses Pärchen wird jetzt polizeilich gesucht

Die burgenländische Polizei fahndet nach einem Pärchen, welches in Kittsee (Bezirk Neusiedl am See) einem Mann die Geldbörse gestohlen hat.
Die Tat hatte sich am Nachmittag des 18. Dezember 2019 ereignet, gibt die Polizeiinspektion Kittsee bekannt. Seitdem wird ermittelt. In einem Einkaufsmarkt in Kittsee wurde bei der Tat eine Geldbörse samt Bargeld und Kreditkarten sowie Ausweisen gestohlen.

Pärchen von Kameras erfasst

Dem Opfer entstand durch die Straftat ein Gesamtschaden im hohen vierstelligen Eurobereich. Das Pärchen, das im Verdacht steht, den Diebstahl verübt zu haben, wurde am Tattag von Kameras aufgenommen. Mit den Fotos sucht die Polizei nun nach dem Duo.



CommentCreated with Sketch.9 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Fotos stammen vom Tatort

Die Fotos stammen aus der Überwachungskamera des Einkaufsmarktes, in dem die Tat begangen wurde. Es wird ersucht, zweckdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Kittsee unter der Telefonnummer 059133-1142 zu richten.



ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. rfi TimeCreated with Sketch.| Akt:
KittseeNewsBurgenlandDiebstahlPolizeieinsatz

CommentCreated with Sketch.Kommentieren