Szene

Dieses Serienende will Sheldon Cooper

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Jim Parsons verrät in einem Interview, welches Ende er sich für seinen Charakter in der "Big Bang Theory" wünscht: Klarerweise darf ein Nobelpreis für Sheldon Cooper nicht fehlen!

Jim Parsons verrät in einem Interview, welches Ende er sich für seinen Charakter in der "Big Bang Theory" wünscht: Klarerweise darf ein Nobelpreis für Sheldon Cooper nicht fehlen!

In der "Big Bang Theory" spielt Jim Parsons den neurotischen Dr. Sheldon Cooper. Im Interview mit MTV verrät der 41-Jährige, dass er sich zum Serienfinale einen Nobelpreis für seinen Charakter wünschen würde: "Ich denke, ein Nobelpreis für Sheldon. Und mir ist egal, was mit dem Rest von ihnen geschieht", witzelt Parsons.

Keine Familie für Sheldon

Über ein Kind in der Serie würde sich Jim Parsons gar nicht freuen: "Ich will kein Baby. Ich will niemals adoptieren oder ein Reagenzglas oder gar eine natürliche Geburt. Ich will kein Kind in dieser Sendung.", so der Schauspieler.

Bis es allerdings so weit ist und sich Fans von den beliebten Nerds verabschieden müssen, dauert es zum Glück noch. Zumindest zwei weitere Staffeln sollen noch gedreht werden.