Niederösterreich

Dieses Skigebiet gibt jetzt sein Winter-Comeback

Die bessere Wetterlage mit tieferen Temperaturen machen es möglich: Ab Mitte der Woche gibt es Vollbetrieb am Jauerling.

Erich Wessely
Jauerling in Niederösterreich
Jauerling in Niederösterreich
Jauerling

Die vergangene Woche war wettertechnisch ein Segen für Niederösterreichs Skigebiete und auch der Ausblick passt. So startet etwa der Vollbetrieb am Jauerling bis Mitte März!

"Aufgrund der Wetterlage mussten wir vergangene Woche den Liftbetrieb für einige Tage einstellen. Nun sind Schnee und Kälte zurückgekehrt! Daher geht die Skiarena mit Skilift, Skikinderpark, Skischule und Skihütte per Mittwoch, den 01.03. ab 12.00 Uhr wieder in Vollbetrieb", freuen sich die Betreiber in Niederösterreich.

Auch Flutlichtfahren möglich

Am Donnerstag ist dann ab 9 Uhr geöffnet und Freitag wie gewohnt von 12 16.15 Uhr, Samstag und Sonntag ist von 9 bis 16.15 Uhr geöffnet. Flutlichskifahren ist ausnahmsweise nun auch in der ersten Märzwoche vier Mal die Woche von Mittwoch bis Samstag von 18 bis 21 Uhr möglich. Danach ist es wöchentlich nur mehr am Freitagabend möglich. Der letzte Skitag wird am Sonntag, den 12. März stattfinden. 

1/3
Gehe zur Galerie
    Nochmals tolle Schneebedingungen am Jauerling
    Nochmals tolle Schneebedingungen am Jauerling
    Jauerling

    "Pistenbedingungen hervorragend"

    "Der Pulverschnee staubt und die Pistenbedingungen sind hervorragend. Dazu ist viel Sonne in Sicht! Wir freuen uns auf die letzten gemeinsamen Tage im Schnee", heißt es seitens der Betreiber. Infos zu den Öffnungszeiten: https://www.jauerling.at/lift/betriebszeiten