Szene

Dieses Video bezahlte Eko Fresh fast mit dem Leben

Vor wenigen Tagen schockte der Rapper seine Fans mit der Nachricht von dem Dreh-Unglück. Jetzt ist das Musikvideo draußen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Der 33-jährige Rapper war bei Dreharbeiten zum Musikvideo für die neue Single "Moment" auf Mallorca mit einem Quad zu Sturz gekommen. Glücklicherweise kam er dabei mit einer Gehirnerschütterung, einem Schleudertrauma, einer Rückenprellung sowie kleinen Schürfwunden relativ glimpflich davon.

Nur wenige Tage nach dem Crash wurde jetzt das Video auf YouTube veröffentlicht. Eko düst darin in einigen Szenen auf dem Quad durch das zubetonierte Flußbett.

"Gänsehaut"

Die Erinnerung an den Unfall lässt ihn noch nicht los, wie er gegenüber der "Bild" gesteht: "Wenn ich das Video sehe, dann bekomme ich eine Gänsehaut. Ich bin so glücklich, dass nichts Schlimmes passiert ist".

(baf)