Welt

Dieses Video rührt die ganze Welt zu Tränen

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Camden kam ohne Hände zur Welt – das hindert ihn aber nicht daran, der beste Bruder der Welt zu sein. In einem Video beruhigt er sein Geschwisterchen per Schnuller.

Keine Arme, keine Beine – aber ein Riesenherz!

Camden (3) aus Texas wurde mit einer Phokomelie-Syndrom und der seltenen Erbkrankheit Tetraamelie geboren, dem Buben fehlen alle vier Gliedmaße – seine Arme enden, wo sonst der Ellenbogen sein würde.

Bruder Löwenherz: Seine Mama Katie Whiddon (22) drehte jetzt ein herzzerreißendes Video. Camden liegt bei seinem kleinen Babybruder Jaxton, sieht wie dem Buben der Schnuller herausfällt und er zu weinen beginnt. Sofort nähert sich Camden Jaxton, schafft es, dem Säugling mit Hilfe seines Mundes den Schnuller aufzuheben und ihm diesen wieder in den Mund zu stecken.

Das Video ist derzeit der Hit im Netzt, wurde innerhalb weniger Stunden mehr als 45.000 Mal angeklickt.

Mama Katie ist mächtig stolz auf ihren kleinen Helden: "Camden ist immer da, um seinen kleinen Bruder zu helfen", erzählt die junge Frau der "Daily Mail".



(isa)

Mehr zum Thema