Szene

Dieter Bohlen hält sich zu teuer für den ORF

Heute Redaktion
Teilen

Gesichter aus dem deutschen Privatfernsehen sind im ORF keine Seltenheit. Nach Sido oder Oliver Pocher in der Jury von "Die große Chance" könnte sich auch Dieter Bohlen ein ORF-Engagement vorstellen. "Eine große Samstagabend-Show in Österreich. Das wäre schon was", so der Entertainer im Interview mit der Tageszeitung "Österreich". Aber: "Der ORF kann sich mich wohl nicht leisten."

Gesichter aus dem deutschen Privatfernsehen sind im " könnte sich auch Dieter Bohlen ein ORF-Engagement vorstellen. "Eine große Samstagabend-Show in Österreich. Das wäre schon was", so der Entertainer im Interview mit der Tageszeitung "Österreich". Aber: "Der ORF kann sich mich wohl nicht leisten."

"Warum sollte ich für ein Zehntel meiner Gage arbeiten?", meinte Bohlen weiter. "Denn für das Geld, das Sido da bekommen hat, geh ich morgens nicht mal an den Briefkasten."

In Österreich ist Bohlen jedenfalls am 27. Juli, wenn das Live-Konzert seiner sei er jedenfalls nicht zufrieden, da "die Kreativität fehlte". "Wir müssen uns in Zukunft anstrengen, bessere Kandidaten zu finden", so Bohlen, der fürchtet, dass die Luft raus ist, "wenn man sich nicht bald weiterentwickelt".