Szene

Dieter Bohlen holt zwei Schlagerstars in die Jury

Heute Redaktion
Teilen

Zur neuen Ausgabe von "Deutschland sucht den Superstar" holt Pop-Titan Dieter Bohlen zwei Schlager-Ladies an seine Seite: Neben "Wolkenfrei"-Frontfrau Vanessa Mai wird auch Michelle am Jury-Stuhl Platz nehmen.

Zur neuen Ausgabe von holt Pop-Titan Dieter Bohlen zwei Schlager-Ladies an seine Seite: Neben "Wolkenfrei"-Frontfrau Vanessa Mai wird auch Michelle am Jury-Stuhl Platz nehmen.

frei machen. Wer seinen Platz einnehmen wird, ist bislang noch nicht bekannt.

Als Teil des Trios "Wolkenfrei" landete Vanessa Mai ihre ersten großen Hits, der Durchbruch gelingt der 23-Jährigen allerdings erst solo.

Michelle hingegen ist schon lange im Musikbusiness unterwegs. Die 43-jährige Ex-Frau von Matthias Reim veröffentlichte bereits zwölf Studioalben, ihre letzte Platte "L'amour" liegt allerdings schon drei Jahre zurück.