People

Dieter Bohlen ist verzweifelt: "Das ist das Grauen" 

Ex-"DSDS"-Juror Dieter Bohlen meldete sich via Instagram bei seinen Fans – mit schlechten Nachrichten. 

Heute Redaktion
Teilen
Dieter Bohlen lässt auf Instagram seinem Ärger freien Lauf.
Dieter Bohlen lässt auf Instagram seinem Ärger freien Lauf.
Instagram

Die schweren Stürme "Ylenia", "Zeynep" und "Antonia" in Deutschland haben erhebliche Schäden angerichtet. Auch das Waldstück von Dieter Bohlen, das zu seinem Anwesen in Tötensen gehört, ist betroffen.

Bohlen: "In 4 Wochen wollen sie fertig sein"

"Vor 30 Stunden habe ich noch gelacht und dann kam der Sturm. In meinem Wald sind bestimmt an die 30 Bäume umgekippt", erzählt er in seiner Instagram-Story. Die Verzweiflung ist ihm ins Gesicht geschrieben. Trotzdem versucht er optimistisch zu sein: "Das ist das Grauen, aber wir kriegen das hin." Bohlen verrät in seiner Insta-Story, dass er bereits mit den Aufräumarbeiten angefangen hat. Mehrere Profis unterstützen ihn dabei. Doch es braucht alles seine Zeit: "In 4 Wochen wollen sie fertig sein." 

Fliegt Bohlen zurück nach Mallorca?

Möglicherweise werden der ehemalige Poptitan und seine Lebensgefährtin Carina bis dahin auf Mallorca leben. Dort haben die beiden eine Nobel-Villa – mit einem gigantischen Garten sowie einer Terrasse mit Billardtisch. Auf Instagram gibt Bohlen regelmäßig Einblicke in sein luxuriöses Leben in Spanien. 

1/29
Gehe zur Galerie
    <strong>Die schlimmsten Sprüche von Dieter Bohlen:</strong> "So lange wir Stimmen in Deutschland haben wie deine, müssen wir uns nicht wundern, dass die Geburtenrate sinkt."
    Die schlimmsten Sprüche von Dieter Bohlen: "So lange wir Stimmen in Deutschland haben wie deine, müssen wir uns nicht wundern, dass die Geburtenrate sinkt."
    (Bild: RTL)

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram