Szene

Dieter Bohlen mobbte Guido aus Supertalent-Jury

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Die Differenzen zwischen Guido Maria Kretschmer und Poptitan Dieter Bohlen sind so groß, dass der Designer nun das Handtuch geworfen hat und in der nächsten "Das Supertalent"-Staffel nicht mehr Teil der Jury sein wird.Guido Maria Kretschmer

Die Differenzen zwischen sind so groß, dass der Designer nun das Handtuch geworfen hat, und in der nächsten "Das Supertalent"-Staffel nicht mehr Teil der Jury sein wird.

Mehr als 4,2 Millionen Zuschauer schalteten am Samstag das Finale von "Das Supertalent" ein. Doch die meisten wussten nicht, dass es auch die letzte Sendung für Guido Maria Kretschmer war. Laut "Bild" ist der Designer ab der nächsten Staffel nicht mehr als Juror tätig.

Der Grund sollen regelmäßige Streitereien zwischen ihm und Dieter Bohlen gewesen sein. Der Poptitan ließ sich oft über Kretschmers Kleidungsstil und seinen "zu dicken" Hintern aus. Auch die Sprüche, mit denen Bohlen Kandidaten aus der Show geworfen hatte, missfielen Guido. Wer den nun leeren Juryplatz füllen wird, ist aber noch nicht bekannt.