Szene

Dieter Bohlen nimmt Lena Gercke unter die Lupe

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: RTL

Beim ersten Jurytreffen zu der neuen Staffel von "Das Supertalent" klebt Chefjuror Dieter Bohlens Blick geradezu an den endloslangen Beinen seiner neuen Jury-Kollegen Lena Gercke. Der Poptitan nimmt das Model genau unter die Lupe und kommt zu dem Ergebnis: "Sie ist eine wunderschöne Frau, leider vergeben. Deshalb relativ sexuell uninteressant für mich."

Beim ersten Jurytreffen zu der neuen Staffel von Blick geradezu an den endloslangen Beinen seiner neuen Jury-Kollegen Lena Gercke. Der Poptitan nimmt das Model genau unter die Lupe und kommt zu dem Ergebnis: "Sie ist eine wunderschöne Frau, leider vergeben. Deshalb relativ sexuell uninteressant für mich."

Bei "Das Supertalent" 2013 gibt es zum ersten Mal eine vierköpfige Jury. Neben Poptitan Dieter Bohlen sitzen in der siebten Staffel Stilikone Bruce Darnell und Modedesigner Guido Maria Kretschmer am Jurypult. Die Frau im Bunde ist Moderatorin und Model Lena Gercke. Bei den Jury-Castings in Bremen trifft das neue Dreamteam aufeinander und die Männer in der Jury sind von der weiblichen Verstärkung sofort begeistert.

Jury-Kollegin Lena erinnert den Poptitan an Heidi Klum

Bei der hübschen Neu-Jurorin Lena gerät Dieter Bohlen regelrecht ins Schwärmen: "Ich hatte schon von vielen gehört, dass sie sehr natürlich ist. Sie sieht ja wirklich aus wie eine junge Heidi Klum." Doch eins fällt dem Juror ebenfalls auf. "Du bist aber dünn geworden", stellt Dieter Bohlen fest und hebt seine Jury-Kollegin hoch um seine Vermutung zu prüfen. "Sie ist eine wunderschöne Frau, leider vergeben. Deshalb relativ sexuell uninteressant für mich", erklärt der Poptitan. Trotzdem kann er seine Augen nicht von Lenas Beinen in ihren sexy High Heels lassen.

Auch Guido Maria Kretschmer ist von Lena begeistert: "Als ich sie heute morgen gesehen habe, dachte ich, ich schreie gleich los. So hübsch war sie." Begeistert erzählt der Modedesigner von Lenas Outfit und kommt zu dem Ergebnis: "Ich wäre auch gern so."

Doch wie fühlt es sich für Lena Gercke an, alleine unter Männern in der Supertalent-Jury zu sitzen? "Hier ist meine weibliche Stärke gefragt. Hier ist viel Männer-Power. Ich muss dazwischen sitzen." Und dass sie ihren Job gut macht, hat Lena bereits bewiesen." Chefjuror Dieter Bohlen ist nach dem ersten gemeinsamen Arbeitstag jedenfalls sehr zufrieden: "Eine der ganz starken Ladys. Wir haben erst einen Slot zusammen gemacht, aber sie hat ihre eigene Meinung. Sie hat sich für ihre eigene Meinung sogar ein paar Mal ausbuhen lassen."