Szene

Dieter Bohlen schürt Baby-Gerücht!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Privat/Facebook

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte - könnte man meinen! Pop-Titan Dieter Bohlen legt seine Hand auf DSDS-Star Sarah Engels (21) Bauch und schon wird fleißig gemutmaßt, dass die hübsche Kölnerin schwanger ist.

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte – könnte man meinen! Pop-Titan Dieter Bohlen legt seine Hand auf DSDS-Star Sarah Engels (21) Bauch und schon wird fleißig gemutmaßt, dass die hübsche Kölnerin schwanger ist.

"Heute" traf sie und ihren Liebsten Pietro Lombardi (22) in Wien zum Talk! "Ich weiß nicht, warum jeder Mann seine Hände auf meinen Bauch legt", grinste die Sängerin auf die Frage, ob Bohlen denn nun ihr süßes Geheimnis gelüftet hätte. "Ich bin nicht schwanger! Aber es wird sicher irgendwann ein DSDS-Baby geben und dann werde ich mein Glück mit euch teilen."

cor