Szene

Dieter Bohlen verfütterte 100 Bananen an Elefanten

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: DSDS

Die Sendung "Deutschland sucht den Superstar" ist in vollem Gange, und nun haben sich Dieter Bohlen und seine Jurykollegen für die Kandidaten etwas Besonderes überlegt: Sie haben die Recalls nach Thailand verlegt.

Die Sendung und seine Jurykollegen für die Kandidaten etwas Besonderes überlegt: Sie haben die Recalls nach Thailand verlegt.

Damit der Thailand-Flair auch im Fernsehen rüber kommt, ritten Dieter Bohlen, Heino, DJ Antoine und Sängerin Mandy Capristo auf Elefanten in die Tempelanlage in Bangkok ein. Bohlen war begeistert und sagte zur "Bild": "Ich fahr schon lieber mit deutschen Wagen, aber in Thailand bin ich auf Thai-Öko-Auto umgestiegen - und das sind halt Elefanten. Es hat riesig Spaß gemacht, mit diesen tollen Tieren zu reiten. Schön energiesparend. 100 Bananen, und schon sind sie zufrieden." Das weiß der Poptitan deshalb so genau, weil: "Zur Belohnung hab ich sie eine halbe Stunde gefüttert. Die sind nach dem Essen jetzt totale DSDS-Fans." Das ist auch gut so. Schließlich verweilt die DSDS-Crew eine Weile in Thailand, um bei 35 Grad die Recalls aufzuzeichnen.

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von !