Dieter Bohlen will Andreas Gabalier als Juror

Andreas Gabalier ist auch in Deutschland in aller Munde. Der Volksrock'n'Roller ist derzeit auf Vox in der Show "Sing meinen Song: Das Tauschkonzert" neben Stars wie Xavier Naidoo, Sarah Connor und Sasha zu sehen. Nun will ihn Dieter Bohlen als Juror bei "Deutschland Sucht den Superstar". Im September 2014 präsentiert Gabalier sein erstes eigenes TV-Format, er ist außerdme unter die Designer gegangen.

Andreas Gabalier ist auch in Deutschland in aller Munde. Der Volksrock'n'Roller ist derzeit auf Vox in der Show "Sing meinen Song: Das Tauschkonzert" neben Stars wie Xavier Naidoo, Sarah Connor und Sasha zu sehen. Nun will ihn Dieter Bohlen als Juror bei "Deutschland Sucht den Superstar" sehen. Im September 2014 präsentiert Gabalier sein erstes eigenes TV-Format, er ist außerdem .

Geht es nach Dieter Bohlen, könnte der österreichische Volksmusikrocker Andreas Gabalier bald auf die Suche nach deutschen Superstars gehen: Nachdem die aktuelle Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) am gestrigen Samstag mit dem Sieg von Aneta Sablik zu Ende gegangen ist, hat Bohlen für Staffel 12 bereits Gabalier ins Auge gefasst - für die Jury.

Bohlen: Wäre "ein Traum"

"Ich will Andreas Gabalier als nächsten DSDS-Juror", unterstrich der DSDS-Veteran im Gespräch mit der Tageszeitung "Österreich". Dieses Engagement wäre "ein Traum" für ihn. In jedem Falle kommen die Kandidaten der nun beendeten Staffel am 27. Juli zu einem Konzert in die Wiener Stadthalle - inklusive dem Steirer Richard Schlögl, der vor dem DSDS-Finale aus der Show geflogen war.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen