Szene

Dieter Bohlen will Tanz-Zwerg von "Wetten, dass...?"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: HeuteTV-Montage

Die "Wetten, dass...?"-Show floppte zahlenmäßig, doch einer hat trotzdem Grund zur Freude: Nicht Moderator Markus Lanz, sondern sein Kinder-Wetten-Kandidat: Leandro Palme. Dieser begeisterte neben Oscarpreisträgerin Hilary Swank auch Dieter Bohlen. Der Poptitan sah den 9-Jährigen im TV und will ihn jetzt für seine eigene Sendung!

Dieser begeisterte neben Oscarpreisträgerin Hilary Swank auch Dieter Bohlen. Der Poptitan sah den 9-Jährigen im TV und will ihn jetzt für seine eigene Sendung!

Alle wollen Palme

Nicht nur Pharell war von Leandros Auftritt begeistert, auch Dieter Bohlen erkannte sein Showtalent. Er will ihn für "Das Supertalent" engagieren. Laut "Bild" hat der Grundschüler schon zugestimmt: "Ich hab mich noch nie irgendwo beworben. Die fragen mich immer alle."

Unter anderem war der Junge bereits in "Got to Dance" (2013, ProSieben) und dem RTL-Supertalent (2012) zu sehen, er hat sogar einen eigenen Youtube-Kanal, auf dem er seine Tanz-Videos präsentiert.

;