Szene

Dieter Hallervorden (80) liebt Stuntfrau (46)

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Imago

Die deutsche Schauspiellegende Dieter Hallervorden hat die Beziehung zur Stuntfrau Christiane Zander bestätigt. Mit seiner Ehefrau Elena führe er schon lange nur mehr eine "kameradschaftliche Ehe".

Die deutsche Schauspiellegende Dieter Hallervorden hat die Beziehung zur 34 Jahre jüngeren Stuntfrau Christiane Zander bestätigt. Mit seiner Ehefrau Elena führe er schon lange nur mehr eine "kameradschaftliche Ehe".

Der 80-Jährige offenbarte in der "Bild am Sonntag" die Liebe zur Stuntfrau. Die beiden seien seit eineinhalb Jahren ein Paar. "Christiane Zander und Dieter Hallervorden gehören zusammen", erklärte der Mime und Leiter des Berliner Schlossparktheaters.

So kurios ist seine Begründung für den Gang in die Öffentlichkeit: "Warum sollen sich Fotografen weiterhin hinter Hecken verstecken oder als Handwerker verkleiden? Warum sollten Paparazzi stundenlang an Bahnhöfen oder Flughäfen warten, um DAS sensationelle Enthüllungsbild zu schießen?"

Hallervorden und seine Ehefrau Elena haben einen 18-jährigen Sohn namens Johannes. Es werde keinen Rosenkrieg geben, die beiden würden Freunde bleiben, so Hallervorden.