Ding Dong! 2 mal 2 Tickets für EAV zu gewinnen!

Erste Allgemeine Verunsicherung geht auf Abschiedstournee. Wir verlosen 2 mal 2 Tickets für das Konzert in der TipsArena in Linz.
Erste Allgemeine Verunsicherung geht auf Abschiedstournee. Wir verlosen 2 mal 2 Tickets für das Konzert in der TipsArena in Linz.Bild: picturedesk.com
Am 20. März gastiert EAV in der Linzer TipsArena. Mit etwas Glück mit "Heute" auch dabei sein.
Die Band Erste Allgemeine Verunsicherung ist aus der österreichischen Musiklandschaft nicht mehr wegzudenken. Mit Songs wie Märchenprinz oder Banküberfall wurden sie unvergesslich. Jetzt gehen sie auf Abschiedstournee. Die Show am 20. März (20 Uhr) in der TipsArena in Linz ist bereits ausverkauft. Doch wir haben für Euch die letzten Tickets ergattert!

Wir verlosen unter allen Fans unserer Facebook-Seite 2 mal 2 Tickets für das Konzert!

Und so kommst Du an die Karten:

Willst Du auch noch dabei sein, wenn EAV auf Abschiedtournee geht? Dann schnell mitmachen und Karten sichern. Einfach Fan unserer Facebook-Seite werden, Beitrag liken und kommentieren, wer dich begleiten soll.

Hier kommt ihr direkt zum Gewinnspiel-Beitrag:



Die Gewinner werden per Privatnachricht verständigt! Also: Postfach checken nicht vergessen!

Das Gewinnspiel ist bis 10. Dezember 2018, 10 Uhr, aktiv. Ausgelost wird per Zufallsprinzip. Es gilt die Rückmeldepflicht innerhalb von 10 Tagen.

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Achtung! Aus organisatorischen Gründen ist der Gewinn nicht übertragbar.



Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Es wird darauf hingewiesen, dass der Beitrag keine Rechte Dritter verletzt.


Weitere Events auf heute.at/tickets (ika)

Nav-AccountCreated with Sketch. ika TimeCreated with Sketch.| Akt:
OberösterreichNewsOberösterreichKonzert

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren