People

"Dinner im Bikinioberteil?" – Sylvie Meis schockiert 

Im romantischen Paris verbrachte Sylvie Meis ihr Wochenende. Alles andere als romantisch war dabei ihr Outfit. 

Filip Lalic
Sylvie Meis diniert freizügig in Paris.
Sylvie Meis diniert freizügig in Paris.
Instagram/sylviemeis

Die Gäste des Pariser Szene-Restaurants "Gigi" staunten bestimmt nicht schlecht, als Sylvie Meis mit ihrem gewagten Outfit die Lokalität betrat. 

In einem Hauch von Nichts dinierte die bekannte Moderatorin (44) mit ihrer Freundin und Dermatologin Dr. Emi Arpa (33). Sylvie erschien in einem schwarzen Rock mit XL-Beinschlitz, obenrum trug sie nur einen BH bzw. ein Bikinioberteil. 

    Sylvie Meis beim Semperopernball am 2. Februar 2019 in Dresden
    Sylvie Meis beim Semperopernball am 2. Februar 2019 in Dresden
    (Bild: picturedesk.com)

    Die ehemalige "Let's Dance"-Moderatorin überrascht immer wieder mit freizügigen, sexy Outfits. Ging sie jetzt zu weit? Ein Fan kommentiert unter ihrem Post, in dem das aufreizende Outfit zu sehen ist "Dinner im Bikinioberteil" und bringt dadurch zum Ausdruck, dass ihre Kleidungswahl wohl nicht ganz adäquat war. 

    Gewagter Look bringt Netz zum Schreien 

    Den meisten ihrer Fans schien ihr extravagantes Oberteil jedoch zu gefallen. "Unverschämt heiß", "Wow", "Sehr sexy" und zahlreiche Flammen-Emojis dominieren die Kommentarsektion unter ihrem Post. So mancher Follower sorgt sich auch über Sylvies Gesundheit "Bikini im Winter? Hoffentlich erkältest du dich nicht!", schreibt ein Fan. 

    Als "Normalo" würde man wohl kaum so ein gewagtes Outfit wählen, Sylvie Meis genießt jedoch den Promibonus und kann anscheinend tun und lassen, was sie will. "Letzte Nacht unseres ultimativen Mädels-Trips nach Paris mit einem fabelhaften Abendessen", beschreibt Sylvie ihr Posting auf Instagram. 

    VIP-Bild des Tages 

      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      ;