Haustiere

Dino-Trick bringt Retriever dazu, Essen auszuspucken

Fast unmöglich, einem Hund Essen wegzunehmen. Diesen Golden Retriever kann man scheinbar mit einem Trick reinlegen.

Heute Redaktion
Teilen
Lustiger Trick mit Dinosaurier.
Lustiger Trick mit Dinosaurier.
Screenshot Facebook

Wer schon einmal versucht hat, einem Hund Essen wegzunehmen, weiß wie schwierig das ist. Hat er es erst einmal geschnappt, ist es meist auch schon unterwegs in Richtung Magen. Nicht so in einem Video, das sich seit einiger Zeit rasend auf Facebook verteilt.

Ein Golden Retriever (der ja als notorisch verfressen gilt) verhält sich hier fast wie ein Kleinkind und lässt sich mit einem spaßigen Trick einen Snack entreißen. Das Video hat 

Dino-Trick

Darin zu sehen: Ein Golden Retriever, der aufmerksam auf eine Schachtel voller Hundesnacks und ein Dinosaurier-Spielzeug blickt. Der Hund selbst hat auch schon einen Snack zwischen den Zähnen als er sieht, dass der Dino sich ebenfalls bedienen möchte.

Doch Schock, Horror! Der Dino kippt nach dem vermeintlichen Genuss des Essens einfach seitlich um. Das ist dem Golden Retriever dann auch zu viel und er entscheidet: Lieber nicht runterschlucken. Stattdessen lässt er den Snack brav auf den Boden fallen.

1/630
Gehe zur Galerie
    Was für ein wundervoll herbstlicher Anblick im Dublins Phoenix Park. Die Brunftzeit von Rehen und auch Hirschen kann allerdings ziemlich laut sein.
    Was für ein wundervoll herbstlicher Anblick im Dublins Phoenix Park. Die Brunftzeit von Rehen und auch Hirschen kann allerdings ziemlich laut sein.
    ©Picturedesk

    Folge "HeuteTierisch" auf:
    Facebook
    Instagram