Diplo kann sich an Sex mit Katy Perry nicht erinnern

Nachdem die Sängerin der ganzen Welt verraten hatte, wer ihr bester Lover war, gab sich der DJ auf Twitter komplett ahnungslos.

"Ich kann mich gar nicht daran erinnern, Sex gehabt zu haben", schrieb der 38-jährige DJ in einem Tweet, nachdem er auf das Lover-Ranking von Katy Perry angesprochen worden war.

Die 32-Jährige musste in einer Partie "Pflicht oder Wahrheit" mit James Corden ihre verflossenen Liebhaber John Mayer, Orlando Bloom und eben Diplo nach ihren Qualitäten in der Kiste bewerten. Der DJ landete dabei auf dem dritten Platz.

Kurz nachdem er seine Gedächtnislücke auf Twitter preisgegeben hatte, schien seine Erinnerung aber wieder zurückgekehrt zu sein. Denn dann freute er sich über die Bronzemedaille bei der Sex-Olympiade.

Auf Twitter ist dann noch ein Screenshot eines Chatverlaufs aufgetaucht, in dem Diplo Katy Perry gute Oralsexfähigkeiten zuschreibt. Die Echtheit der Konversation ist aber fragwürdig.

(baf)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Usain BoltDancing StarsSexuelle BelästigungSocial MediaKaty Perry

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen