Diplomat parkt in Penzing quer über den Gehweg

Bild: Nick D.

Während "Otto Normalverbraucher" wohl schon seit Tagen abgeschleppt worden wäre, scheinen für Borschaftszugehörige andere Regeln zu gelten. Dieser BMW parkt quer über den Gehsteig- ohne Konsequenzen.

Während "Otto Normalverbraucher" wohl schon seit Tagen abgeschleppt worden wäre, scheinen für Borschaftszugehörige andere Regeln zu gelten. Dieser BMW parkt quer über den Gehsteig- ohne Konsequenzen.

In der Hüttelbergstraße in Wien-Penzing knipste Heute-Leser Nick D. diesen dreisten Parker. Quer über den Gehweg hat er seinen Luxus-SUV abgestellt, undenkbar wie ein Rollstuhlfahrer oder Kinderwagen hier durchpassen soll.

Bei genauerem Hinsehen entpuppt sich, dass der Wagen einem Angehörigen der iranischen Botschaft gehört und somit zwar angezeigt, aber nicht strafrechtlich belangt werden kann, wie Heute.at im Gespräch mit der Polizei erfuhr.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen