Szene

Dirk Bachs große Liebe trauert

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: DPA

Der Tod von Dirk Bach traf die ganze Welt - und einen ganz besonders: Thomas G. Der stille, unbekannte Computerfachmann war Dirks große Liebe. Seit 1999 waren die beiden verheiratet. Doch nun ist Thomas G. Witwer.

Der Tod von Dirk Bach traf die ganze Welt - und einen ganz besonders: Thomas G. - Der stille, unbekannte Computerfachmann war Dirks große Liebe. Seit 1999 waren die beiden verheiratet. Doch nun ist Thomas G. Witwer.



Der Ehemann des verstorbenen Dirk Bach muss in den letzten Tagen einiges mitgemacht haben. Thomas G. ging mit dem Komiker 17 Jahre lang durch dick und dünn. Dirk nannte ihn oft zärtlich "Thömchen" und der ist nun, mit 44 Jahren, Witwer.



Ruhig und schüchtern

Thomas G. mied das Rampenlicht und bis auf wenige Ausnahmen, hielt er sich eher im Hintergrund der Öffentlichkeit auf. Nur selten sah man die beiden zusammen, wie bei "Wer wird Millionär?". Der ruhige Computerfachmann war das perfekte Gegenstück zum quirligen Dirk Bach. Zudem ist Thomas G. 1,85 Meter groß und dünn.



Kennen lernen

Im Jahr 1995 lernten sich die beiden kennen und lieben. Thomas G. gab Dirk Kraft. - Davon wird Thomas G. nun auch viel benötigen, denn er möchte seiner großen Liebe einen würdigen Abschied bereiten. Hierzu meinte Dirk Bachs 86-jähriger Vater Willi zum "Express": "Das regelt alles sein Lebensgefährte."



Das ist leider auch das Letzte, was Thomas noch tun kann. Doch es soll keine öffentliche Trauerfeier stattfinden, stattdessen wird es Kondolenzbücher geben.

;