Szene

Dirty Dancing nur noch bis 26.10.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Montage

Die Erfolgsproduktion "Dirty Dancing - Das Original live on Tour" startet bereits in seine letzte Woche: Nur noch bis Sonntag, 26. Oktober, gastiert die Lovestory rund um "Baby" und Johnny in der Wiener Stadthalle. Highlight der kommenden Vorstellungen: Nicole Burns-Hansen und Balázs Ekker tanzen mit. Die letzten Tickets sind hier noch erhältlich!

. Die letzten Tickets sind hier noch erhältlich!

Nach einer umjubelten Premiere und vier grandiosen Wochen von "DIRTY DANCING - Das Original Live On Tour" in der Wiener Stadthalle dürfen sich die Film- und Tanzfans auch zum Endspurt noch einmal riesig freuen, wenn die beiden Tanzprofis und Juroren der , Nicole Burns-Hansen und Balázs Ekker, als Gasttänzer mit auf der Bühne stehen und in vier Schlüsselszenen, unter anderem zu den Kultsongs "Time Of My Life" und "Do You Love Me", das Ensemble unterstützen.

Alle Vorstellungstermine von 21.-26. Oktober:

Di + Mi um 18:30 Uhr

Do + Fr  um 20:00 Uhr

Sa um 15:00 und 20:00 Uhr

So um 14:00 Uhr

Nicole Burns-Hansen und Balázs Ekker tanzen bei allen Abendvorstellungen von 21. bis 25. Oktober, sowie bei der letzten Vorstellung des DIRTY DANCING-Gastspiels am 26.10.2014 um 14:00 Uhr.

Tickets für die letzten Termine sind hier noch erhältlich!

 

;