Christian Slater spielt "Dirty John" in Staffel 2

Die Netflix-Serie "Dirty John" bekommt eine zweite Staffel. Die Hauptrollen sollen Christian Slater und Amanda Peet spielen.
In Staffel eins der Netflix-Serie "Dirty John" ist die Geschichte des betrügerischen Heiratsschwindlers John Meehan bereits auserzählt. Trotzdem gibt es eine Fortsetzung – diesmal jedoch mit einem neuen Cast sowie einer neuen Story.

"Mr. Robot"-Star spielt "Dirty John"

In die Hauptrollen sollen Christian Slater ("Mr. Robot") sowie Amanda Peet ("Keine halben Sachen") schlüpfen, wie "Variety" berichtet. Erzählt wird die Geschichte von Ehemann Dan, der dank der finanziellen und moralischen Unterstützung seiner Frau Betty große berufliche Erfolge feiert. Doch anstatt ihr dankbar zu sein, beginnt er eine Affäre mit der wunderschönen, jungen Linda.

Die zweite Staffel stammt erneut aus der Feder von Alexandra Cunningham. Wann die neuen Folgen zu sehen sein werden, ist nicht bekannt.

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Hier der Trailer zur ersten Staffel "Dirty John"(auf Netflix zu sehen):





Nav-AccountCreated with Sketch. lm TimeCreated with Sketch.| Akt:
TVTV-SerienChristian Slater

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren