Bei der Bachelorette geht es in der neuesten Folge (RTL+) ans Eingemachte! Stella Stegmann (26) will von ihren Kandidaten einige pikante Details aus ihrem Sexleben wissen. Auf einem Date mit Max (33) und Markus (32) nimmt die Bachelorette kein Blatt vor den Mund und stellt den beiden Männern sehr intime Fragen.
"Sex ist für mich sehr wichtig und ich möchte meine Vorstellungen mit meinem Partner oder meiner Partnerin teilen", stellt Stella bei dem Date klar. Um die Kompabilität zwischen ihr und den zwei Männern zu testen, hat die 26-Jährige ein Frage-Antwort-Spiel vorbereitet, das tiefe Einblicke in die sexuellen Vorlieben der Kandidaten offenbart. Wer die Bachelorette dabei nicht mit seinen Antworten überzeugen kann, wird nach Hause geschickt.
Die erste Frage zielt direkt auf die Nutzung von Sexspielzeug ab. Markus ist der Meinung, dass es "nie langweilig im Bett werden" darf und verrät, dass er hin und wieder einen Massage-Stab verwendet, was bei Stella ein Nicken entlockt: "Du meinst den Druckwellen-Vibrator."
Um weitere Pluspunkte einzufahren, legt Markus grinsend nach: "Ich war früher mal Polizist. Dementsprechend kenne ich mich auch mit Fesselungen aus." Konkurrent Max ist hingegen überzeugt: "Guter Sex kann auch ohne das alles stattfinden."
Als das Thema Dirty-Talk zur Sprache kommt, ergreift erneut Markus die Initiative und verrät: "Gerade, wenn man sich den ganzen Tag nicht sieht, kann man sich so schon ein bisschen heiß machen." Max zeigt sich zunächst erneut zurückhaltend, um ihn aus der Reserve zu locken, gibt Stella ein Beispiel. Ihre Bemerkung ist jedoch so gewagt, dass der Sender sie zensieren musste.
Am Schluss diskutiert das Trio noch über Themen wie offene Beziehungen und Sex in der Natur. Die Entscheidung, wer von den beiden die Show verlassen muss, bleibt jedoch offen und wird erst in der nächsten Folge aufgelöst.