Disco? Kino? Was geht dir am meisten ab?

Bild: iStock
Seit mehr als einer Woche gelten in Österreich Ausgangsbeschränkungen. Aber was fehlt dir am meisten in Zeiten der Corona-Krise?
Die Corona-Virus hat ganz Europa fest im Griff. Auch in Österreich sitzen nun die meisten im Homeoffice. Die Schulen sind gesperrt, die Geschäfte haben zu und die Straßen sind wie leergefegt.

Nun verbringen wir die meiste Zeit unseres Lebens zuhause mit unseren Familien. Mitunter können die Ausgansgbeschränkungen auch für erhebliche Langeweile sorgen. Da wünscht man sich doch wieder die guten alten Zeiten zurück, als es noch kein Virus gab, das uns zwingt nicht außer Haus zu gehen.

Wir wollen nun von dir wissen:

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Was vermisst du am meisten in der Isolation? Kinobesuche, das Lieblings-Restaurant oder die Disko?

Schreib es uns in die Kommentare oder unter onlineredaktion@heute.at!

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
WienLeser-ReporterCommunity